← Zurück zur vorherigen Seite

Mitgliederversammlung am 17. Juni 2021

Pandemiebedingt findet die Mitgliederversammlung 2021 mit 23 Mitgliedern, wie schon im Jahr zuvor, online statt. Das traditionelle Fakultätstreffen entfällt.

Frau Prof. Dr. Lachmann, Herr Biermann, Herr Prof. Dr. Khabyuk und Herr Simon stellen sich den Mitgliedern als neue Beisitzer vor.
Herr Dr. Schütte bedankt sich im Namen des Fördervereins bei den ausgeschiedenen Beisitzern Frau Prof. Dr. Albers, Herrn Ludwig, Prof. Peters und Herrn Rössel für ihre langjährige erfolgreiche Unterstützung.
Der Vorstand berichtet über verschiedene Aktivitäten des zurückliegenden Jahres und erläutert das Budget 2021. Die pandemiebedingt dezentrale Rechnungsprüfung hat keinerlei Beanstandungen oder Abweichungen ergeben. Der Vorstand wird einstimmig entlastet.

Hier können das Protokoll der Mitgliederversammlung 2021 und ein Ausschnitt aus dem HSD-Forschungsbericht 2020 zum Sonderpreis des Fördervereins für die Master Thesis von Katrin Klug eingesehen werden.