Aktivitäten

← Zurück zur vorherigen Seite

Mitgliederversammlung und Fakultätstreffen 2019

Insgesamt 33 Mitglieder des FV W fanden sich am 13. Juni zur Mitgliederversammlung mit anschließenden Fakultätstreffen im neuen Campus Derendorf ein. Einer der wichtigsten Tagesordnungspunkte war die Wahl des Vorstands. Bis auf Herrn Prof. Germann stellten sich alle Mitglieder des Vorstands und Beirats erneut zur Wahl und wurden auch einstimmig gewählt. Herr Werner M. Dornscheidt, Vorsitzender des FV W, konnte Herrn Prof. Germann leider nur in Abwesenheit für sein langjähriges Engagement im FV W und die darüber hinausgehenden Verdienste für den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften danken.  

Hier kann das Protokoll der Mitgliederversammlung eingesehen werden.

Das anschließende Fakultätstreffen, kulinarisch bereichert durch Speisen und Getränke der Brauerei Schumacher sowie der Eismanufaktur Ghirloni, diente wie in den Vorjahren dem regen Austausch zwischen Förderverein und den Vertretern des Fachbereichs.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider